Anzeige
Anzeige

Drei Parkscheinautomaten in Waren aufgebrochen

9. September 2019

In Waren sind Ende vergangener Woche drei Parkscheinautomaten in der Straße zum Amtsbrink aufgebrochen worden. Nach bisherigem Ermittlungsstand haben bislang unbekannte Täter in der Straße Zum Amtsbrink gewaltsam den Parkscheinautomaten am Caravan-Parkplatz, den Automaten am Busparkplatz (nahe des Ärztehauses Kietzstraße) und den Parkscheinautomaten am Festplatz (Sandparkplatz) aufgebrochen und eine unbekannte Höhe an Bargeld entwendet. Als mögliche Tatzeit kommt der Zeitraum vom 4. September (Mittwoch) bis 6. September (Freitag) in Frage.
Laut Polizei ist ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro entstanden. Die Kripo ermittelt und bittet um Hinweise bei der Polizei in Waren unter der Telefonnummer 03991- 1760.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*