Anzeige
Anzeige

Ein ganzes Team auf einem Board

31. Mai 2018

Zum Hafenfest in der Marina Eldenburg am 16. Juni gibt’s in diesem Jahr nicht nur das beliebte Pappboot-Rennen der Knirpse, sondern erstmals den SUP Cup XXL. Heißt: Ein Team mit vier bis sechs Leuten „paddelt“ auf einem Board um die Bestzeit, wobei es in diesem Fall wohl eher um das Trockenbleiben geht.

Gefragt sind Freunde, Firmen und Vereine, die diesen Spaß mitmachen wollen. Sie können sich ab sofort anmelden, und zwar hier: https://www.marina-eldenburg.de/sup-cup/

Auch für das Pappbootrennen sind noch Anmeldungen möglich. Also, liebe Mamas und Papas, schnell die Pappe von der Marina Eldenburg abholen und kreativ sein. In den vergangenen Jahren wurden wirklich viele tolle Boote ins Wasser gelassen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*