- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Einsatzkräfte retten Vermissten vor dem Erfrieren

Das ist gerade noch so gut gegangen: Gestern wurde ein 49 jähriger Deutscher, aus einem Nachbardorf von Krakow am See, von seinen Eltern vermisst gemeldet. Laut seiner Angehörigen war er an dem Tag verwirrt und orientierungslos. Als er zum Mittagessen verschwunden war, machten sich seine Verwandten vorerst selbst auf die Suche nach ihm. Da sie ihn bis zum Eintreten der Dunkelheit nicht fanden,
riefen sie die Polizei um Hilfe. Aufgrund der Temperaturen von bis zu -6 Grad Celsius und der Tatsache, dass die vermisste Person wohl lediglich mit einem dünnen Pullover bekleidet war, musste davon ausgegangen werden, das sich diese in Gefahr befinden könnte. In welche Richtung sich der Vermisste begeben hatte, war zunächst unbekannt.
Im Rahmen der Fahndung waren dann drei Streifenwagenbesatzungen, vier Diensthunde und ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Nach mehreren Stunden der Suche in den benachbarten Wäldern und über dem zugefrorenen Bossower See konnte die Person durch die gute Zusammenarbeit der Diensthundeführer und der Hubschrauberbesatzung lebend, jedoch stark unterkühlt im Wald aufgefunden
werden. Anschließend wurde der Mann vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht . Laut dem eingesetzten Notarzt hätte er die eiskalte Nacht im Wald wohl nicht überlebt.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Pflegefachkraft (m/w/d)
Röbel, Germany
PTA( m/w/d) gesucht - daVinci-Apotheke am Bahnhof Waren/ Müritz
Beethovenstr.1, Waren/Müritz - Mecklenburgische Seenplatte, Germany
Pflegefachkräfte (w/m/d) für Krankenhaus und Reha
Quetziner Str. 88/90, 19395 Plau am See, Plau am See, Germany
Nach oben scrollen