Anzeige
Anzeige

Endlich wieder Handballnachwuchs beim MSV 90

15. Juli 2018

Ein Artikel von den Handballmädels des MSV 90, die nach ihrem ersten großen Turnier Danke sagen möchten: „Wir die D-Mädels des Malchower SV 90, spielten am 16.Juni unser allererstes Handballturnier, und das nach nicht einmal einem dreiviertel Jahr Training. Für uns hieß es auf nach Plau am See. Wir starteten alle hoch motiviert und gut gelaunt ins Turnier. Dort trafen wir auf die schon gut eingespielten Teams aus Plau, Matzlow-Garwitz, Rostock und Belzig, die es uns schwer machten, in unser noch nicht so ausgereiftes Spiel zu finden. Sod ass es am Ende leider nur zum 5. Platz und damit letztem Platz reichte. Dennoch waren wir für unsere Eltern, aber vor allem für unsere Trainerinnen die Sieger der Herzen.

Auch von unseren Gegnern und deren Trainern ernteten wir viel Respekt für die Leistung bei unserem ersten Turnier. Das Turnier brachte uns neben einer Menge Erfahrungen, auch Erkenntnisse, was es noch zu verbessern gilt, aber vor allem viel Spaß.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, die uns auf unserem bisherigem Handballweg unterstützt haben und bereit waren den Weg nach Plau gemeinsam mit uns anzutreten.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Trainerinnen Lea Pyritz, Vivi Hellmann und Julia Schoknecht für ihr Engagement und die vielen effektiven, aber auch anstrengenden Trainingseinheiten.

Der größte Dank aber gilt den vielen Sponsoren, die durch ihre Spenden unser erstes Turnier und die kommende Saison erst möglich machen.

Wir die D-Mädels, sagen Danke an das Hotel Rosendomizil, die Zahnärzte Dr. Christian und Nicole Grünberg, die Stadtwerke Malchow, den Geda Baumarkt, Dr. Hans Damerau, den Reifendienst Roman Kreibe, der Reederei Mike Pickran, Dr. med. Gerald Reeps, die Müritzsparkasse Malchow, die Forex GmbH & Co.KG, die Physiotherapie Fust, Andre’s Sportshop, die Rechtsanwaltskanzlei Rickert Reeps, das Busunternehmen Nils Holst, Heizung und Sanitär Andreas Bache, die Zahnärzte Dr. Eberhard und Dr. Christian Dau, KFZ Reparatur & Handel Maik Harmann, den Hausmeisterservice Gerhard Schmoldt, den Friseursalon Buhrke, die Fenstertechnik Volker Hrubesch, Olaf Krautschat Tief- und Landschaftsbau GmbH und MBM Machinenbau Malchow GmbH.


Kommentare sind geschlossen.