Erhebliche Behinderungen nach Unfall auf der A 19

25. Februar 2019

Bei einem Verkehrsunfall heute früh auf der A 19 in Höhe der Anschlussstelle Güstrow ist ein 59 Jahre alter Autofahrer verletzt worden.Er hat mit seinem Auto überholt und wollte sich rechts einordnen. Dabei übersah er den neben ihm fahrenden Lkw, so dass beide Fahrzeuge kollidierten. Anschließend geriet der Pkw ins Schleudern und kam in Höhe der
Mittelschutzplanke zum Stehen. Mit leichten Verletzungen wurde der Fahrer zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtsachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Bei der Bergung und Reinigung der Fahrbahn gab es über mehrere Stunden Behinderungen für den Durchgangsverkehr. Zwischenzeitlich
warn auch eine Vollsperrung nötig.


Kommentare sind geschlossen.