Erinnerung an einen schrecklichen Unfall

27. Mai 2016

KreuzWährend er bei vielen im hektischen Alltag schon wieder in Vergessenheit geraten ist, erinnert an der Warener Kuhtränke jetzt ein Kreuz an den schrecklichen Unfall vom 16. April.
An jenem Abend verlor ein 27 Jahre alter Warener, der mehr als zwei Promille Alkohol sowie Drogen im Blut hatte, die Kontrolle über seinen Opel, raste auf den Gehweg, erfasste einen Fußgänger, rammte drei Autos und krachte letztlich gegen einen Baum.
Der Fußgänger, ein 67 Jahre alter Mann, ist mehrere Meter weit geschleudert worden und starb noch an der Unfallstelle. Er war erst wenige Wochen zuvor an die Müritz gezogen.
Einen Termin, an dem sich der Unfallverursacher vor dem Richter verantworten muss, gibt es nach Informationen von „Wir sind Müritzer“ bislang noch nicht.


Kommentare sind geschlossen.