- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Erst locken Autos an den Hafen, dann der Maibaum auf den Markt

Am kommenden Sonnabend steigt am Warener Hafen ab 10 Uhr wieder die beliebte Automesse. Bis 17 Uhr präsentieren sich 11 Autohändler der Region und zwei Caravan-Anbieter. Außerdem können sich die Besucher über E-Bikes und Fahrräder sowie über Quads informieren.

Natürlich hat Veranstalter Olaf Gaulke auch wieder ein buntes Begleitprogramm organisiert. Mehr als 100 Musiker wollen für richtig Stimmung an den Kaimauern sorgen.
So ist Lübecks Freibeutermukke genauso dabei wie der Shanty-Chor „Plauer See-Männer“ und die Schalmeienkapelle der Freiwilligen Feuerwehr Malchin. Bauer Korl wird sicherlich wieder über die große und kleine Politik philosophieren, und das Helene-Fischer-Double „Barabara“ lädt zum schwofen ein.

Auch die kleinen Besucher kommen nicht zu kurz. Sie können sich in Elektroautos schon mal wie die Großen fühlen, auf der Hüpfburg toben, basteln oder sich schminken lassen.

Nach der Automesse ist aber noch nicht Schluss. Dann geht’s gemeinsam mit der Warener Feuerwehr hoch zum Neuen Markt. Die Kameraden wollen dort – auch das hat schon Tradition – den Maibaum aufstellen.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Nach oben scrollen