Anzeige
Anzeige

Erste Sprechstunde des neuen Stadtpräsidenten gut besucht

1. August 2019

„Premiere gelungen“, schreibt Warens neuer Stadtpräsident Rüdiger Prehn (Linke) und meint damit seine erste Bürgersprechstunde als Stadtpräsident, die heute stattfand und die auch gleich gut besucht war.

„Danke für die Hinweise und Anregungen. Es ging um Baumpflege und Laubbeseitigung am Bungenberg, um Veränderungen und Ergänzungen der Beschilderung der Radwege- und Besucherführung am Volksbad, um Grünpflegemaßnahmen zur Verkehrssicherungspflicht in der Moltmannstraße und um eine Nachfrage bzgl. der Wendegedächtnisstätte in Waren“, berichtet Prehn.

Jetzt gehe es in die Phase der Kommunikation mit der Verwaltung und in die Lösungsfindung. Und dann sollen die Besucher der Fragestunde auch Informationen bekommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*