Exklusiv

18. August 2014

Die Wege der Informationen sind ja manchmal unergründlich: Wir haben über einen Schauspieler geschrieben, der teilt das Ganze auf Facebook, die Produktionsfirma und der Sender werden auf uns aufmerksam und schon können wir Euch ganz exklusiv mitteilen:

Im kommenden Frühjahr/Sommer wird an der Müritz ein richtig guter Kriminalfilm gedreht. Mit bekannten deutschen Schauspielern. Die entsprechenden Locations sind bereits gebucht und wer weiß, vielleicht ist der eine oder andere von Euch ja dabei. Denn die Produktionsfirma wird rechtzeitig vor Drehbeginn über „Wir sind Müritzer“ nach Statisten suchen. Gebraucht werden einige.

Wir unterstützen das Anliegen gerne und begleiten Vorbereitungen und Dreharbeiten natürlich exklusiv für „Wir sind Müritzer“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*