- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Feuerwehreinsatz: Finger klemmt im Wäschetrockner fest

Warens Feuerwehrleute sind heute Abend zu einem sehr ungewöhnlichen Einsatz ausgerückt. Auf dem Papenberg brauchte eine Frau dringend Hilfe. Beim Reinigen ihres Wäschetrockners ist sie mit einem Finger im Trockner stecken geblieben und kam trotz aller Bemühungen – Seife und co. haben nichts gebracht – nicht wieder heraus.
Die Freiwilligen Feuerwehrleute konnten zum Glück helfen, mussten den Trockner allerdings zerlegen, um den inzwischen geschwollenen Finger zu befreien.
Da sag‘ noch einer, Hausarbeit ist ungefährlich.

Auf dem Foto das Loch, in dem der Finger steckte.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
Siegfried-Marcus Straße 21, Waren (Müritz), Germany
Wohnungskoordinator (w/m/d) 
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Sachbearbeiter Geschäftsstelle Verhandlung (w/m/d)
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Verkäufer m/w/d
Waren, Germany
Nach oben scrollen