Grabowhöfer erinnern mit Turnier an verstorbenen Fan

9. Juni 2019

Das hat in Grabowhöfe seit vielen Jahren zu Pfingsten Tradition: Der SV Grabowhöfe lädt zum Jedermann-Vereinssportfest ein und konnte sich auch gestern wieder über einen gut gefüllten Sportplatz freuen. Von Hüpfburg für die Kleinen bis zur Kegelbahn – für alle gab es viele sportliche Angebote.

Zehn Fußballmannschaften spielten auf zwei Kleinfeldern in diesem Jahr zum ersten Mal um den Schloddi-Wanderpokal. Das Turnier erinnert an „Schloddi“, einen sehr treuen Fan des SV Grabowhöfe, der im vergangenen Jahr gestorben ist
Den ganzen Tag wurden alle wie immer ordentlich verpflegt, unter anderem mit von der Frauensportgruppe gebackenem Kuchen.
Ein rundum gelungener Tag für die Gemeinde bei bestem Wetter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*