- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Grippeimpfaktionen im Marktplatzcenter gut angenommen

Die vom Gesundheitsamt des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte organisierten Grippeimpf-Aktionen im Marktplatzcenter Neubrandenburgfand nach Auskunft der Kreisverwaltung wieder großen Anklang. Insgesamt seien an beiden Tagen 324 Grippeimpfungen und 202 Covid-Impfungen erfolgt. Obwohl einige Bürger bereits eine Stunde vor Beginn der Aktion warteten, kam es durch den Andrang teilweise zu längeren Wartezeiten. Vor allem viele ältere Menschen nutzten die Möglichkeit zur Auffrischung der Impfung gegen Grippe und/oder Covid. 
Die Impfaktionstage des Gesundheitsamtes sind seit vielen Jahren Tradition im Landkreis. Die stellvertretende Amtsleiterin Dr. Ramona Berthold bedankte sich im Anschluss beim Markplatzcenter Neubrandenburg, dessen Räumlichkeiten dem Landkreis wieder kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen