Anzeige
Anzeige

Hansa Rostock hat einen neuen Trainer

9. Januar 2019

Drittligist Hansa Rostock hat einen neuen Trainer: Jens Härtel übernimmt nach Informationen von NDR 1 Radio MV den Posten des in der vergangenen Woche beurlaubten Pavel Dotchev.
Der Drittliga-erfahrene Härtel galt bereits kurz nach dem Aus von Dotchev als Wunschkandidat der Clubführung. Doch zunächst hatten die Mecklenburger am Sonnabend mit Martin Pieckenhagen einen neuen Sportvorstand verpflichtet. Der langjährige Hansa-Profi folgte auf den zeitgleich mit Dotchev entlassenen Markus Thiele.
Härtel arbeitete von Sommer 2014 bis zum vergangenen November in Magdeburg und führte den tief gefallenen ehemaligen Europapokal-Sieger in dieser Zeit aus der Regionalliga bis in die Zweite Liga.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*