Anzeige
Anzeige

Hotelangestellte in Waren bestohlen

8. August 2019

In der Zeit von 11 Uhr bis 11.45 Uhr ist gestern eine Angestellt des Hotels „Kleines Meer“ am Alten Markt in Waren bestohlen worden. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war der
Rezeptionsbereich des Hotels kurzzeitig unbesetzt. Während dieser Zeit gelangten unbekannte Täter über die offene Hoteleingangstür in das Hotel und versuchten, gewaltsam eine Bürotür hinter der Rezeption zu öffnen. Der Versuch misslang, woraufhin der/ die Täter eine weitere, unverschlossene Bürotür öffneten. Aus diesem Büro entwendeten sie aus einer abgelegten Handtasche ca. 100 Euro Bargeld aus dem Portemonnaie der Hotelangestellten sowie ihre EC-Karte.
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer zur Tatzeit verdächtige Personen auf dem Alten Markt in Waren bemerkt hat, meldet sich bitte bei der Polizei in Waren unter der Telefonnummer 03991- 1760.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*