Hungrige Minderjährige hauen Pizzaboten übers Ohr

26. November 2018

Du bist nicht du, wenn du hungrig bist….. Zwei 14-Jährige sind vor lauter Hunger vor wenigen Tagen in Neubrandenburg auf eine blöde Idee gekommen. Per Handy bestellten sie sich abends um 23 Uhr zwei große Pizzen und ließen sie sich auf einen Parkplatz eines Discounters liefern.
Der Pizzabote übergab den beiden Jungs ihre Pizzen, und die machten sich sofort vom Acker – natürlich ohne zu bezahlen. Der Pizzaboote alarmierte umgehend die Polizei, die Beamten konnten die beiden Tatverdächtigen auch mit den Pizzen stellen.
Zum Essen kamen die Jugendlichen nicht mehr, denn die Beamten nahmen den Beiden die Ware wieder ab. Die Pizzen konnten natürlich nicht mehr verwertet werden.
Die beiden hungrigen Minderjährigen wurden von der Polizei an ihre Eltern übergeben.
Zum Abschluss gab es von den Beamten ein belehrendes Gespräch und die Einleitung eines Strafverfahrens wegen Betruges.
Dem Pizzaservice ist durch die Aktion ein Schaden von 46,80 Euro entstanden.


Kommentare sind geschlossen.