- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Im Wohnmobil geschlafen und schwer verletzt

Schwerer Unfall heute früh auf der A 19 zwischen Linstow und Malchow in Richtung Berlin. Der Fahrer eines dänisches Wohnmobils musste aufgrund eines zuvor verunglückten Fahrzeuges eine Vollbremsung durchführen, um nicht in die Unfallstelle hineinzufahren. Die 18-jährige Mitfahrerin schlief im hinteren Teil des Wohnmobiles und wurde durch die eingeleitete Gefahrenbremsung nach vorn geschleudert.
Der 34-jährige Wohnmobilfahrer verließ an der nächsten Abfahrt die Autobahn und fuhr nach Malchow, um einen Rettungsdienst zu verständigen. Die 18-jährige Dänin wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Klinikum Plau am See gebracht.
Gegen den Fahrzeugführer wurde eine fahrlässige Körperverletzung aufgenommen.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
Siegfried-Marcus Straße 21, Waren (Müritz), Germany
Wohnungskoordinator (w/m/d) 
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Sachbearbeiter Geschäftsstelle Verhandlung (w/m/d)
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Verkäufer m/w/d
Waren, Germany
Nach oben scrollen