Jugendliche erschrecken Radlerin – Frau schwer verletzt

18. Februar 2019

So etwas hat wirklich nichts, aber auch gar nichts mit einem Dumme-Jungen-Streich zu tun. In Rostock hat eine 28 Jahre alte Radlerin am Freitagmorgen schwere Verletzungen erlitten, weil drei Jugendliche meinten, sie müssten sie mal erschrecken.
Die drei Jugendlichen kamen der Radfahrerin entgegen, einer sprang plötzlich laut lachend vor ihr Rad und hob ein Bein. Die junge Frau verlor den Halt und stürzte über den Fahrradlenker auf den Boden, wo sie bewusstlos liegen blieb.
Die Jugendlichen im Alter von ca. 14 bis 18 Jahren zogen indes weiter – ohne sich um die Gestürzte zu kümmern. Bei dem Sturz brach sich die Frau den Kiefer und verlor mehrere Zähne. Sie wird derzeit stationär behandelt.
Gegen die drei noch unbekannten Jugendlichen ermittelt die Polizei jetzt wegen Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung.


Kommentare sind geschlossen.