Junge Malchower Unternehmerin freut sich über tollen Start

15. Juni 2016

(Reklame). Da hatte Desiree Lichtenfeld wohl genau den richtigen Riecher: Die 29-Jährige eröffnete im Mai an der Malchower Drehbrücke ein neues Kosmetik- und SPA-Studio und zeigt sich nach den  ersten Wochen mehr als zufrieden mit ihrem „le salon“. „Der Salon ist wirklich gut angelaufen, die Kundentermine werden von Tag zu Tag mehr“, berichtet die junge Unternehmerin.

LichtenfeldDoch bei ihr brauchen nicht alle einen festen Termin, viele Passanten, die ihre „Knabberfische“ entdecken, machen einen kurzen Zwischenstopp und lassen ihre Füße von den besonderen Fischen „behandeln“.

Das Angebot von Desiree Lichtenfeld erstreckt sich von der klassischen Kosmetikbehandlung über entspannende Massagen, die Fußpflege bis hin zur Nagelmodellage. Neben der kosmetischen Hautbehandlung und dem individuellen Make-up für jeden Anlass hat sich Desiree Lichtenfeld, die mit ihrer Familie nach Malchow gezogen ist und sich in der Inselstadt nach eigenen Angaben pudelwohl fühlt, auf professionelle Wimpern-Verlängerung und Permanent-Make-up spezialisiert.

 

„Von der traumhaften Lippe, über den perfekten Lidstrich oder die sanfte Wimpernverdichtung bieten wir auch Pigmentation im Bereich der Augenbraue durch natürlich wirkende Härchenzeichnung. Wichtig ist, dass jeder Kunde individuell beraten wird, denn nicht alles passt zu jedem Typ“, erzählt die Expertin.
Damit sich noch mehr Inselstädter und Urlauber von den Vorzügen des „le salon“ überzeugen, macht die junge Chefin noch bis zum 26. Juni ein besonderes Angebot: 30 Prozent Rabatt auf den regulären Preis.

Kommentare sind geschlossen.