Anzeige
Anzeige

Kargows Bürgermeister dankt Einsatzkräften

8. Januar 2020

Dieses öffentliche Dankeschön ist Kargows Bürgermeister Matthias Kagel ganz wichtig: Er möchte sich bei allen Einsatzkräften, die heute früh zum Brand der Doppelgarage in Schwarzenhof geeilt sind, bedanken. “Es wird immer als als selbstverständlich hingenommen, das ist es aber nicht. Ich war sehr erleichtert, dass um diese Uhrzeit so viele Kameraden ausgerückt sind”, sagte der Bürgermeister gegenüber “Wir sind Müritzer”.
Die Bedingungen sei nicht so optimal gewesen, da der lange Anfahrtsweg über eine nur minimal ausgebaute Nationalparkstraße ging. Dennoch habe alles gut geklappt.
“Und natürlich bin ich sehr froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist und keine Menschen zu Schaden kamen”, so Matthias Kagel.
Dieses Dankeschön geben wir sehr gerne weiter.


Kommentare sind geschlossen.