Anzeige
Anzeige

Ladendetektiv erwischt 15-jährigen Dieb im Baumarkt

4. April 2019

Ein 15-Jähriger ist gestern in einem Warener Baumarkt von einem Ladendetektiv beim Diebstahl mehrerer universal einsetzbarer Akkus erwischt worden. Die Akkus hatten einen Wert von rund 2140 Euro. Einem mutmaßlichen Komplizen gelang die Flucht. Ein Mitarbeiter des Marktes nahm zwar die Verfolgung auf, verlor ihn jedoch aus den Augen.Auch eine sofortige Suche der Polizei blieb ergebnislos.
Bei dem gestellten 15-Jährigen handelt es sich um einen Jugendlichen russischer Nationalität, der seinen Wohnsitz in Berlin hat. Er wurde nach der Vernehmung in die Obhut des Jugendamtes gegeben.
Die Kripo Waren ermittelt und bittet Zeugen, die nähere Angaben zu dem zweiten Tatverdächtigen machen oder die diesen beschreiben können, sich bei der Polizei in Waren unter der Telefonnummer 03991 – 1760 zu melden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*