Ladendiebe auf frischer Tat geschnappt

28. April 2016

kleptomaniaDas hätte sich gelohnt: In Mirow sind heute Nachmittag drei Männer beobachtet worden, die Alkohol und Süssigkeiten mitgehen lassen wollten.  Zwei der Täter flüchteten zunächst, konnten aber auch gestellt werden, der dritte wurde gleich im Netto-Markt dingfest gemacht.
Im Fahrzeug der drei Polen stellten die Beamten Diebesgut im Wert von etwa 1000 Euro fest. Die Männer im Alter von 35, 36 und 32 Jahren sind der Polizei bereits bekannt und wurden verhaftet.
Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft durften zwei Täter nach der Zahlung einer Sicherheitsleistung ihren Weg fortsetzen.
Gegen den 35-Jährigen lag bereits ein Haftbefehl vor. Er wurde durch die Polizeibeamten in eine Justizvollzugseinrichtung gebracht.


Kommentare sind geschlossen.