- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Lkw-Fahrer volltrunken unterwegs

Mit mehr als zwei Promille im Lkw unterwegs: Nach einem Zeugenhinweis über einen in Schlangenlinie fahrenden Lastwagen auf der B 104 in Richtung Stavenhagen haben Polizisten den Lkw gestoppt.

Der 58 Jahre alte Fahrer aus Polen hatte einem ersten Test zufolge gegen 10 Uhr genau 2,02 Promille Alkohol im Blut. Der Mann musste mit zur Blutprobenentnahme und hat eine Strafanzeige wegen Gefährdung im Straßenverkehr am Hals.

An dieser Stelle möchte sich die Polizei ausdrücklich bei der aufmerksamen Hinweisgeberin bedanken. Durch ihre sofortige Information an die Polizei konnte der Lkw-Fahrer unverzüglich aus dem Verkehr gezogen und wohl Schlimmeres verhindert werden.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Wohnungskoordinator (w/m/d) 
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Sachbearbeiter Geschäftsstelle Verhandlung (w/m/d)
An der Hochstraße 1, Neubrandenburg, Germany
Verkäufer m/w/d
Waren, Germany
Nach oben scrollen