Malchow: Kein Spiel verloren, trotzdem nur Zweiter

10. Januar 2023

Am vergangenen Wochenende nahm der Malchower SV 90 am 47. Hans Scheidemann Gedenkturnier in Güstrow teil. Das Teilnehmerfeld bestand aus sechs Verbandsliga Mannschaften – Güstrow, Bützow, Bentwisch, Schönberg, Pastow, Malchow –sowie dem Landesligisten Stahl Brandenburg.Die Malchower gingen als Titelverteidiger an den Start und waren dadurch auch in der Favoritenrolle, der sie auch gerecht wurden, denn sie verloren kein Spiel. Sie spielten dreimal Unentschieden, drei Spiele gewannen sie. Doch das sollte an diesem Abend nicht reichen, denn die Güstrower waren noch einen Tick besser, und so belegte der MSV 90 den zweiten Platz. Als bester Spieler des Turniers wurde der Malchower Luca Freese geehrt. Die fast 1000 Zuschauer sahen packende Spiele mit einem verdienten Sieg der Güstrower.


Kommentare sind geschlossen.