Anzeige
Anzeige

Mann wirft Steine auf Autos

26. Juli 2016

Ein Mann hat heute Mittag mindestens 20 Steine von einer Hecke aus in Waren hinunter auf den viel befahrenen Schweriner Damm geworfen. In mindestens einem Fall traf er auch ein Auto, das dadurch beschädigt wurde.
Die Polizisten, die schnell zur Stelle waren, bemerkten, dass der Steinewerfer betrunken war und ließen ihn pusten. Ergebnis: 1,3 Promille.
Der Mann hat jetzt mehrere Anzeigen am Hals, unter anderem wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung.

Anmerkung: Die erste Information der Polizei lautete, dass der Mann die Steine von der Brücke geworfen hat. Später stellte sich heraus, dass er an der Brücke in einer Hecke stand. Wir haben den Beitrag entsprechend geändert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*