- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -
- Anzeige* -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Mit plattem Reifen und Alkohol im Blut unterwegs

Ein platter Reifen ist einem angetrunkenen Autofahrer gestern zum Verhängnis geworden. Der Mann war mit seinem Wagen auf der Herrenseebrücke unterwegs, als sein platter Reifen auffiel. Die Polizisten stoppten ihn und bemerkten sogleich Alkoholgeruch. Der 61 Jahre alte Autofahrer pustete 1,51 Promille und musste mit zur Blutentnahme ins Klinikum.
Er hat jetzt jede Menge Zeit, seinen platten Reifen zu reparieren, denn vorerst muss sein Wagen in der Garage bleiben.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen