Ein vollkommen betrunkener Mann hat gestern auf der A 19 in Höhe Dolgen am See einen Unfall gebaut. Laut Polizei ist der 49-Jährige, der einem ersten Test zufolge 3,55 Promille Alkohol im Blut hatte, derart in seiner Fahrtauglichkeit beeinträchtigt gewesen, dass er die Kontrolle über seinen Audi verloren hat. Der gebürtige Greifswalder kollidierte zunächst mit der Mittelschutzplanke und kam im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab- Einen Führerschein konnte der Mann nicht vorweisen. Ebenso gehörten die Kennzeichen nicht zu dem verunfallten Fahrzeug. Der entstandene Sachschaden wird derzeit mit mehreren Tausend Euro beziffert.
3 Gedanken zu „Mit über 3,5 Promille Alkohol im Blut auf der A 19 unterwegs“
Die Kommentare sind geschlossen.








Schon wieder so ein IDIOT.
Volltrunken, falsche Kennzeichen und keinen Führerschein….Ich hoffe, der wird ordentlich bestraft. Hier ist zum Glück nichts schlimmes passiert, denn oft kommen unschuldige Menschen zu Schaden oder verlieren sogar ihr Leben und der Verursacher bleibt unverletzt…..
Na gratuliere, das wir teuer.
So viel Dummheit geht doch nicht.
Zum Glück sind keine unbeteiligten zu Schaden gekommen.
Ätzend solche Typen, die sich über die Gesetze hinweg setzen und Menschen und deren Eigentum wissentlich gefährden. Solche Idioten sollten gleich in den Gewahrsam gehen und lange Zeit allein, hinter Gittern über das nachdenken können. Nie wieder einen Führerschein für so einen Menschen, hatte ja eh keinen. Mir entzieht sich jedes Verständnis für so ein Verhalten. Gut, dass Niemand gefährdet wurde, denn Unfallopfer würden ganz allein da stehen.