Anzeige
Anzeige

Müritzer Fußball-Teams mit erfolgreichem Spieltag

3. Oktober 2018

Das war ein erfolgreicher Spieltag für die Fußballmannschaften der Müritz-Region. Oberligist Malchower SV hat endlich drei Punkte geholt. Das Team von Sven Lange gewann in Altlüdersdorf 3:2.
Weiter souverän in der Landesliga der Penzliner SV, der auf heimischem Rasen 3:1 gegen SV Siedenbollentin siegte. Die Penzliner auf Platz 1 der Tabelle.
Auch der SV Waren 09 bleibt in der Landesklasse an der Tabellenspitze. Die Jungs von Matthias Held kehrten mit einem 3:1-Sieg aus Rollwitz zurück.
Der PSV Röbel konnte ebenfalls endlich punkten und aus dem Tabelkeller „krabbeln“. Die Röbeler Kicker gewannen zu Hause 3:1 gegen Löcknitz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*