Anzeige
Anzeige

Neue Anzüge für den MSV Beinhart Klink

1. Juni 2021

Im Moment machen alle Sportvereine und vor allem die Gastronomie und Hotellerie eine schwierige Zeit durch. Trotzdem haben die Fußballer des MSV Beinhart Klink mit dem “Fleesensee Resort & SPA” einen Sponsor für neue Trainingsanzüge gewinnen können. Endlich ist die Mannschaft mit einheitlichen Trainingsanzügen ausgestattet. “Es war schon lange der Wunsch der Spieler, die Investition in neue Trainingsanzüge zu tätigen. Dazu konnten wir das ‘Fleesensee Resort & Spa’ aus Untergöhren als Sponsor für dieses Vorhaben gewinnen”, heißt es vom Verein, der sich ganz herzlich für diese Unterstützung bedanken möchte.
Das Hotel hat alle Kosten übernommen. “Über solche Spenden sind wir unendlich dankbar. Solche Unterstützungen sind für den Verein Gold wert. Wir haben uns sehr gefreut, als wir die Zusage für das gesamte Sponsoring bekommen haben.”
Dem MSV ist es damit gelungen, die Mannschaften mit 30 neuen Trainingsanzügen auszustatten.  Im rot-schwarzen Outfit mit den Logos des Sponsors reisen die Mannschaften von nun an zu den Spielen.


Kommentare sind geschlossen.