Neues Gewinnspiel!

30. Juli 2018

Wir haben von unseren Lesern Mails bekommen, mit Ihnen diskutiert, intern beraten und jetzt eine Lösung gefunden. Es geht um unser Gewinnspiel zum Blutmond. Wir wollten die bestens drei Bilder mit einer Müritz-Kette auszeichnen.

Zu dem Zeitpunkt konnten wir allerdings nicht ahnen, dass ein paar Wolken dieses Naturschauspiel an der Müritz verdecken. Was also tun: Wir haben Bilder bekommen, doch die Fotos, die den Mond zeigen, wurden nicht in unserer Region gemacht, andere Aufnahmen zeigen den Mond nach der Finsternis.

Also wäre es sehr unfair, jetzt die Preise zu vergeben. Deshalb starten wir einfach ein neues Gewinnspiel.

Wir suchen die schönsten Hitze-Bilder von der Müritz.

Schickt uns Eure Fotos entweder via Facebook, per Mail an wirsindmueritzer@t-online.de oder per WhatsApp unter 0170 5404277.
Einsendeschluss ist Sonntag, 5. August, 21 Uhr.
Als Preise gibt’s natürlich wieder die beliebten Müritz-Ketten – dieses Mail sogar mehr als drei.


Kommentare sind geschlossen.