Anzeige
Anzeige

Optimal-Chef ist Unternehmer des Jahres 2018

13. Juni 2018

Der langjährige Geschäftsführer der optimal media GmbH Röbel, Jörg Hahn (54) ist heute Nachmittag zum „Unternehmer des Jahres 2018“ in der Kategorie „Unternehmerpersönlichkeit“ gekürt worden.
Wir gratulieren!

Das Unternehmen wurde 1990 als „optimal“ Tonträger Produktionsgesellschaft mbH gegründet und hat vorrangig Tonträger produziert und vertrieben.
Heute agiert die optimal media GmbH als unabhängiger Dienstleister der Medienindustrie und bietet neben der reinen Datenträger-Replikation auch den Druck von Büchern, Broschüren und Magazinen, Multimediadrucksachen und -verpackungen, die Pressung von CDs, DVDs, Blue-rays und Vinyl Records sowie Lagerhaltung und Logistik im Kundenauftrag.
Inzwischen arbeiten rund 750 Mitarbeiter im Unternehmen.

„Jörg Hahn ist der Mann der ersten Stunde. Als Impulsgeber, Visionär und Teamplayer hat er die Firma konsequent aufgebaut. Das Unternehmen arbeitet stetig am Ausbau des eigenen Produktportfolios. Es behauptet sich in einem umkämpften Wettbewerb und einem sich stetig verändernden Marktumfeld“, betonte MV-Wirtschaftsminister Harry Glawe.

Foto: IHK


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*