- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Paar will Bücher verkaufen und verliert viel Geld

Viel Geld verloren hat ein älteres Ehepaar aus Mecklenburg-Vorpommern, weil es eine hochwertige Büchersammlung verkaufen wollte. Von einem vermeintlichen Kunsthandel gab es Anfang November des vergangenen Jahres ein Kaufinteresse an einer sog. „Faksimilie“-Büchersammlung. Im Zuge der scheinbaren Verkaufsabwicklungen, samt Angebot von über 100.000 Euro wurde eine Kaution im Vorfeld festgelegt, die das Ehepaar als Verkäufer zu hinterlegen hatte. Diese belief sich auf etwa 27.000 Euro und wurde in gutem Glauben Anfang Dezember überwiesen. Kurz darauf haben die angeblichen Interessenten die Kommunikation eingestellt und bis dato keine Rückzahlung der Kaution vorgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Sachbearbeiter Abfallrecht (w/m/d)
Zum Amtsbrink 2, Waren (Müritz), Germany
Buchhalter (m/w/d)
Klink, Germany
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
Siegfried-Marcus Straße 21, Waren (Müritz), Germany
Kaufmännischen Leiter/in
Schloßstraße 3, Möllenhagen OT Wendorf, Germany
Nach oben scrollen