- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Pkw überschlägt sich mehrfach

Bei einem Unfall auf der Straße zwischen Jägerhof und Waren ist heute Mittag ein 30 Jahre alter Mann verletzt worden. Der Fahrer eines Pkw Mazda war aus Richtung Jägerhof in Richtung Waren unterwegs. Nach den bisherigen Erkenntnissen kam er mit seinem Wagen zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte in der Folge nach links, durchfuhr den Straßengraben, überschlug sich mehrfach und kam dann auf dem angrenzenden Acker zum Stehen.
Die Freiwillige Feuerwehr Waren war mit zwei Einsatzfahrzeugen und 18 Kameraden vor Ort, um den eingeklemmten Fahrer zu befreien. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Neubrandenburg gebracht. Die Schwere der Verletzungen ist zur Zeit nicht bekannt.
Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.

Fotos: Nonstopnews Müritz

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen