- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Pub am Strand endlich wieder geöffnet: Einnahmen schon weg

Einen besonders fiesen Einbruch muss die Polizei im Landkreis Rostock jetzt aufklären. So haben Einbrecher einem Pub-Betreiber im Ostseebad Kühlungsborn kurz nach der ersten erlaubten Öffnung seine ersten Nach-Corona-Einnahmen gestohlen.

Dabei haben die Langfinger auch gehörigen Sachschaden angerichtet. Laut Polizei brachen die Täter in der Nacht von Pfingstmontag auf Dienstag in die Gaststätte nicht weit vom Strand ein. Der Betreiber hatte seine Einnahmen wohl in einem Wandtresor verschlossen, was für die Täter aber anscheinend kein Problem war. Er wurde mit roher Gewalt aufgebrochen.

Nach ersten Untersuchungen sollen 2000 Euro Bargeld gestohlen worden sein und sich der Sachschaden auf mehr als 3000 Euro belaufen. Der Lokalbetreiber hatte – wie alle anderen Gastronomen – erst am Pfingstsonntag wieder öffnen dürfen. Nach monatelanger Zwangspause und zwei Feiertagen mit reichlich Gästen sollten die Einnahmen zunächst wohl im Haus und im Tresor bleiben. Die Suche nach den unverfrorenen Tätern dauert noch an.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen