Rehberg ist alter und neuer Vorsitzender der Arbeitsgruppe Haushalt der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

31. Januar 2018

In der Fraktionssitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion am Montag ist der Vorsitzende der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern, Eckhardt Rehberg, in seiner Funktion als haushaltspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion mit 215 Stimmen (96,8 Prozent) bestätigt.
Eckhardt Rehberg ist seit 2009 Mitglied im Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages und seit Anfang 2015 haushaltspolitischer Sprecher der Union.
„Ich freue mich über das Vertrauen meiner Kolleginnen und Kollegen und auf die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen“, sagte Rehberg im Anschluss an seine Wahl.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*