Anzeige
Anzeige

(Reklame) Im Warener OBI-Markt stehen alle Signale auf Start

17. April 2020

Der Baumarkt darf morgen wieder öffnen, und die Mitarbeiter freuen sich auf die Kunden. Marktleiter Jens Müller ist eines aber ganz wichtig: “Ich möchte mich auch im Namen meiner Mitarbeiter bei allen Kunden bedanken, denn sehr, sehr viele haben uns auch während der Schließzeit die Treue gehalten, sind nicht in andere Bundesländer gefahren, sondern haben unseren Service, den wir ja trotzdem anbieten durften, genutzt. Das hat uns alle sehr gefreut.”

Geöffnet ist am morgigen Sonnabend von 8 bis 18 Uhr und ab Montag wieder zu den ganz normalen Öffnungszeiten. Selbstverständlich wird kontrolliert, dass alle Schutzmaßnahmen auch penibel eingehalten werden, also: Abstand halten!


Kommentare sind geschlossen.