Anzeige
Anzeige

Richter schickt Räuber in den Knast

23. Juni 2014

Der 20-jährige Warener, der in den vergangenen Tagen zwei ältere Frauen überfallen haben, soll sitzt hinter Gittern. Der Mann ist gestern dem Haftrichter vorgeführt worden und der fackelte nicht lange und schickte ihn in Untersuchungshaft.
Der 20-Jährige hat unter anderem eine Rentnerin in der Mauerstraße umgeschubst und ihre Tasche gestohlen, einen Rucksack im Bereich der Musikschule entwendet sowie am Wochenende ebenfalls wieder einer Rentnerin im Bereich des Fahrradgeschäftes in der Langen Straße die Handtasche entrissen. Ein Mitarbeiter des Ladens griff ein und konnte ihn so lange festhalten, bis die Polizei eintraf.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*