Robinson-Stammgäste holen die Trophäe erneut

23. April 2016

Sie haben ihn wieder geholt, die Stammgäste des Robinson Club Fleesensee. Beim heutigen ersten offiziellen Golfturnier des Jahres sicherten sie sich erneut die Stammgäste-Trophäe. Angetreten waren die Stammgäste des Schlosshotel Fleesensee, des Iberotel, des Robinson Club Fleesensee, des Dorfhotels, des Golfclub sowie der SPAworld Fleesensee. Über 100 langjährige Fleesensee Besucher traten bei der „Fleesensee Stammgäste Trophy“ an und versuchten, den umkämpften Wanderpokal für ihr Haus zu gewinnen.
Gespielt wurde ein lockerer 4er mit Auswahl-Drive. Die Turnierspieler wurden motiviert und angefeuert von ihren Hotels, die ihre Gäste zudem mit leckeren Snacks an drei Verpflegungsstationen auf der Runde versorgten.
Anschließend wurden bei einem gemeinsamen Barbecue im frisch renovierten Clubrestaurant „Genusswerkstatt“ die Sieger gekürt – und ganz nebenbei auch die Grillsaison eröffnet.

Golfer


Kommentare sind geschlossen.