- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Rund 160 000 Besucher strömen ins Müritzeum

Auch im Jahr des zehnten Geburtstages kann sich das Müritzeum über gute Besucherzahlen freuen. Wie im vergangenen Jahr strömten 2017 rund 160 000  Menschen in das NaturErlebniszentrum. Das bestätigte Geschäftsführerin Andrea Nagel gestern auf Nachfrage von „Wir sind Müritzer“.

Von den 160 000 Besucher waren 150 000 zahlende Gäste. „Diese Differenz kommt zustande, weil Kinder unter 6 Jahren noch nichts bezahlen müssen, auch Reiseleiter und Begleitpersonen nicht“ erklärt Andrea Nagel.

Die Zahlen an den einzelnen Tagen seien sehr unterschiedlich. Da tauchen in der Statistik Tage mit etwa 3000 Besuchern auf, aber auch Tage, an denen eben nur um die 100 kamen. Vor allem an den verregneten Sommertagen gab es regelrechte Anstürme auf das Müritzeum mit zum Teil langen Schlangen vor dem Haus. „Das ist dann eigentlich auch für die einzelnen Gäste nicht mehr schön, aber wir wollen natürlich auch niemanden wegschicken“, so die Geschäftsführerin.

Immer beliebter werden ihren Angaben zufolge die Familienkarten – nicht nur bei Einheimischen. Auch viele Klassen haben zur Einschulung das Angebot angenommen und sich im NaturErlebniszentrum umgeschaut.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen