Anzeige
Anzeige

Sex auf dem Gehweg in der Mozartstraße?

8. Mai 2018

Haben sie oder haben sie nicht? Gestern Abend gegen 22.30 Uhr erhielt Warens Polizei einen Anruf von einer Frau, die mitgeteilt hat, dass ein Pärchen auf dem Gehweg in der Mozartstraße Sex hat und sie nicht wisse, ob das alles mit rechten Dingen zugehe.

Die Polizisten vor Ort trafen dann auch einen 26 Jahre alten Mann und seine 54 Jahre alte Begleiterin. Nach Angaben des Pärchens hatten beide zunächst einen Streit, nach dem sie sich aber schnell und „innig“ wieder vertragen haben.

„Da kein Anfangsverdacht für eine Ordnungswidrigkeit oder Straftat vorlag, wurden die polizeilichen Maßnahmen beendet“, heißt es dazu im Polizeibericht.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*