SG Müritz-Comp gewinnt 7. WOGEWA-Fun-Fußballturnier

20. Januar 2019

Zum wiederholten Mal traten gestern insgesamt sieben Mannschaften in der Friedrich-Engels-Halle in Waren-West zum WOGEWA-Fun-Fußballturnier an. Zum Auftakt des Turniers überreichte WOGEWA-Geschäftsführer Martin Wiechers neue Trikots an die B-Juniorinnen des SV Waren 09.

Auch die B-Mädchen (Foto rechts)zeigten im Verlauf des Turniers, dass sie mit runden Leder gut umgehen können und besiegten so die Mannschaft de WOGEWA mit 1:0. Damit waren die Spieler der WOGEWA zum wiederholten Mal ein guter Gastgeber ihres Fun-Turniers.

Nach einer ganzen Reihe von spannenden und weitgehend fair geführten Spielen konnte WOGEWA-Geschäftsführer Martin Wiechers am frühen Nachmittag feststellen, dass alle Teilnehmer mit Spaß am Ball gewesen waren und kündigte die achte Auflage des Turniers für Januar 2020 an.

Verdienter Turniersieger wurde ohne Niederlage die Mannschaft der SG Müritz-Comp (Foto unten) mit nur zwei Unentschieden gegen die ehemaligen Verbandsligafrauen des SV Waren 09 und die WOGEWA.

Die WOGEWA stellte mit Nico Frindt den besten Torhüter des Turniers (nur ein Gegentreffer bei sechs Turnierspielen), bester Torschütze war mit Vitali Wasyak (6 Treffer) ein Spieler des Turniersiegers.

Die Turnierplatzierungen im Einzelnen:

1. SG Müritz-Comp
2. „Weiße Weste“
3.  AirForce Müritz (die Handballer des HSV 90)
4. WOGEWA Waren
5. Kogge Waren
6. FC Zalando (Frauen)
7. SV Waren 09 B-Juniorinnen

Ein besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr den zukünftigen Abiturienten des Richard-Wossidlo-Gymnasiums für das Catering während des Turniers.


Kommentare sind geschlossen.