Anzeige
Anzeige

Sieben auf einen Streich

2. Juli 2014

Große Freude heute bei Kerstin Tirgrath (Bildmitte) und ihren Mitarbeiterinnen vom Pflegedienst Röbel: Sie konnten sich heute sieben nigelnagelneue Opel Adam im Warener Autohaus Schlingmann abholen und werden damit künftig on Tour sein, um ihre Patienten in und um Röbel zu betreuen.

„Als der Kauf neuer Autos anstand, haben wir uns umfassend informiert und sind schnell bei Opel gelandet. Ich bin dann eine Woche einen Opel Adam gefahren und war restlos überzeugt“, berichtet Kerstin Tirgrath, die seit drei Jahren mit ihrem Pflegedienst selbstständig ist.
Und auch für die „Schlingmänner“ war der heutige Tag ein besonderer. Schließlich, so Verkäufer Frank Rohne (vorne links) und Geschäftsführer Mathias Schlingmann (rechts), liefert man nicht jeden Tag sieben Neuwagen auf einmal aus.
Die Mitarbeiterinnen von Kristin Tirgrath jedenfalls konnten es kaum erwarten, ihre kleinen Opel zu starten. Denn, wie meinte die Chefin so schön: „Für jeden Adam eine Eva!

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!!!

Tiergrath


Kommentare sind geschlossen.