Sperrungen auf verschiedenen Straßen des Kreises

9. November 2024

Im November sperrt der Landkreis Mecklenburgische Seenplatte Teilabschnitte der Kreisstraßen MSE 85, MSE 66, MSE 21 und MSE 93 für den Verkehr. An allen Straßen werden Instandsetzungsarbeiten durchgeführt.

Die MSE 85 wird zwischen dem Ortsausgang Lindenhof bis Höhe Knotenpunkt MSE 85/Marner Straße (Busreiseunternehmen) von Montag, 11.November, bis einschließlich Freitag, 15. November, halbseitig gesperrt. Die Arbeiten werden unter Einsatz einer Ampel durchgeführt. Daher kann es zu Einschränkungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. 

Ab Donnerstag, 14. November, wird für zwei Tage eine Einzelfläche der Kreisstraße MSE 66, in der Ortsdurchfahrt Kastorf erneuert. Die Bauarbeiten müssen unter Vollsperrung der Kreisstraße durchgeführt werden. Betroffen ist ein Straßenabschnitt mit einer Straßenlänge von 25 Metern. Die Vollsperrung gilt bis einschließlich 15. November. Eine Umleitungsstrecke wird ausgeschildert.

Am Montag, 18. November, beginnen Instandsetzungsarbeiten an der Kreisstraße MSE 21. Auch diese Bauarbeiten müssen unter Vollsperrung der Kreisstraße durchgeführt werden. Betroffen ist ein Straßenabschnitt zwischen der Brücke Seewalde bis Höhe Ortstafel Seewalde. Die Vollsperrung gilt bis einschließlich 22. November. Eine Umleitungsstrecke wird ausgeschildert.

Ebenfalls wird ab Montag, 18. November, die Kreisstraße MSE 93 zwischen Ortsausgang Bergfeld und dem Ortseingang Grünow voll gesperrt. Die Vollsperrung gilt bis einschließlich 22. November. Eine Umleitungsstrecke wird ausgeschildert.


Kommentare sind geschlossen.