Stadtwerke spendieren Bälle für erfolgreiche Nachwuchskicker

10. September 2016

e-jugend-sv09-2Für jedes Jahr ein Trainingsball. Ein große Überraschung bereitete Björn Mündecke von den Warener Stadtwerken zu Saisonbeginn den Nachwuchs-Fußballern der E-Jugend des SV Waren 09 e.V. Das Warener Versorgungs-Unternehmen feiert in diesem Jahr das 25-Jährige Bestehen – und unterstützt die erfolgreichen Fußballer mit 25 Trainingsbällen.
Zum Glück, denn den alten Bällen sieht man nämlich deutlich an, dass die Kinder fleißig trainiert haben.
Mit Erfolg trainiert: In der Saison 2015/2016 war die Mannschaft in der F-Junioren Kreisliga ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 179:8 an der Tabellenspitze.
Das Trainer-Trio Claudia Müller, Christoph Müller und Ricardo Matzke ist stolz auf das Team und bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung bei den Stadtwerken Waren.

Fotos: K.Krödel

e-jugend-sv09-1


Kommentare sind geschlossen.