Tag der offenen Tür mit Krankenhaus-Ralley und tollen Preisen

23. April 2016

RalleyBeim großen Tag der offenen Tür des MediClin Müritz-Klinikums gibt’s heute von 10 bis 15 Uhr nicht nur viele Infos, jede Menge zu sehen und Spannendes zu erleben, sondern auch eine Krankenhaus-Ralley, bei der tolle Gewinne locken.
So bekommen die Besucher heute unter dem Motto „Offen für Ihre Gesundheit“ eine Gewinnspielkarte und können dann entweder den roten oder den blauen Spuren folgen.
Auf dem Rundweg warten 22 Stationen, überall gibt’s für die Besucher Stempel. Wer mindestens 12 Stempel gesammelt hat, nimmt an der Verlosung teil.
Als Gewinne warten Gutscheine für das Restaurant „Leddermann“, für das „Tortenhus“ und Warener Geschäfte.
Übrigens, weil wir schon viele Nachfragen hatten: Der Rettungshubschrauber landet heute um 10.25 Uhr. Er bringt einen „Patienten“, den die Besucher vom Hubschrauber bis in den Schockraum und zur Intensivstation begleiten können.


Kommentare sind geschlossen.