Vermisste: Keine neue Hinweise

13. November 2014

Auch zweieinhalb Monate nach dem Verschwinden der 75 Jahre alten Hannelore Meißner aus Nossentiner Hütte fehlt von der Seniorin jede Spur. Wie Röbels Kripo-Chef Thomas Teichmann auf Nachfrage von „Wir sind Müritzer“ erklärte, hat es seit Wochen keine neuen Hinweise gegeben. Auch die Hoffnung, dass sich nach dem Abernten der letzten Maisfelder Spuren finden lassen, wurde nicht erfüllt.

Meis„Wir haben absolut nichts, nur die Aussagen, wo sie am Tag ihres Verschwindens, am 26. August, das letzte Mal gesehen wurde. Und zwar gegen 18.30 Uhr mit dem Fahrrad in Alt Schwerin“, so Thomas Teichmann.  Die Frau war mit einem roten Fahrrad unterwegs. Auch das wurde noch nicht gefunden.

Die Polizei hat gleich nach dem Verschwinden der 75 Jahre alten Frau sehr intensiv mit Hubschraubern, Spürhunden und sogar mit einer Kamera-Drohne nach ihr gesucht. Alles ohne Ergebnis. Sobald das Laub komplett von den Bäumen gefallen ist, soll es noch einmal einen Hubschrauber-Such-Einsatz geben.


Kommentare sind geschlossen.