Vier Fahrzeuge an Unfall auf der B 192 beteiligt

25. April 2019

Bei einem Unfall auf der B 192 zwischen Waren und Malchow sind heute Vormittag zwei Menschen leicht verletzt worden. An dem Unfall waren gleich vier Fahrzeuge beteiligt. Alle vier befuhren die B 192 aus Waren kommen in Richtung Malchow. Nach bisherigen Erkenntnissen beachte ein 59-jährige Transporter-Fahrer ein am Abzweig Ruheforst in Sietow-Forsthof verkehrsbedingt haltenden Fiat eines 56-jährigen Mannes nicht und fuhr auf. Der Fiat wurde auf einen Skoda und der Skoda auf ein einen VW geschoben. An den vier Fahrzeugen ist ein Schaden von etwa 8.000 Euro entstanden. Der unfallverursachende Transporter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Der 56-jährige Fahrzeugführer des Fiat sowie seine 58-jährige Beifahrerin haben nach dem Unfall über leichte Schmerzen im Brustbereich gesprochen. Sie wollten sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.


Kommentare sind geschlossen.