Vom Brand betroffenes Paar benötigt Unterstützung

2. Mai 2022

Hier wird dringend Hilfe benötigt. Wie berichtet, ist am Freitagabend in einer Wohnung in der Springer Straße in Waren ein Feuer ausgebrochen – Ursache war der Akku eines Elektrorollstuhls. Die Bewohner – 77 und 78 Jahre alt – wurden durch zufällig vorbei gehende Passanten gerettet, haben aber so gut wie alles verloren. Sie sind bei Angehörigen untergekommen, besitzen derzeit aber nur die Sachen, die sie an diesem Abend trugen.
Unabhängig von Hilfe mit Spenden ist es für das Paar jetzt wichtig, Unterstützung bei all den Dingen zu erhalten, die jetzt auf sie zukommen. Gebraucht wird also eine Art „Krisenmanager“, jemand, der die Beiden an die Hand nimmt und sich gemeinsam mit ihnen um alles kümmert.
Wer helfen möchte, kann sich direkt bei „Wir sind Müritzer“ melden. Wir vermitteln dann.
Mail: wirsindmueritzer@t-online.de


Kommentare sind geschlossen.