- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Waren: Ökumenischer Stadtgottesdienst mit Sommerfest

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Ökumenischen Stadtgottesdienst in Waren. Er findet am kommenden Sonnabend, 13. September, ab 15.30 Uhr erstmals auf dem Neuen Markt statt. Christen aus neun Gemeinden treffen sich mit Bürgern sowie Gästen der Stadt Waren, um unter dem Motto „Feiern, was verbindet“ gemeinsam Gottesdienst zu feiern und anschließend bei Kaffee/Tee und Kuchen, der von den einzelnen Gemeinden mitgebracht wird, zusammenzusitzen und ins Gespräch zu kommen und einander Mut zu machen, die Sorgen und Probleme im demokratischen Miteinander anzupacken,Verbindendes zu suchen und aufzuzeigen.  Das ökumenische Sommerfest bietet dazu die Gelegenheit. Die neun christlichen Gemeinden in Waren wollen ein Beispiel geben, was sie verbindet. Unter anderem ist es das gemeinsame Glaubensbekenntnis, das vor  1700 Jahren, auf dem Konzil in Nicäa beschlossen wurde. Die Einladung zu diesem Sommerfest richtet sich, wie in den vergangenen Jahren auch, nicht nur an die Warener, sondern an alle Gäste der Stadt.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Nach oben scrollen