Warener Kanuten bei Landesmeisterschaften sehr erfolgreich

23. März 2019

Die Müritz-Region hat aber auch Sportskanonen! Wir sind stolz auf unsere Kanuten, die sich heute bei den Landesmeisterschaften MV im Athletikwettkampf in Top-Form präsentiert haben.
Allen voran Ben Kühne. Der Zwölfjährige hat sich trotz gerade erst überstandener Grippe den Landesmeister-Titel geholt. Herzlichen Glückwunsch, lieber Ben, tolle Leistung!
Ben lernt und trainiert inzwischen zwar in Neubrandenburg an der Sportschule, die ersten Kanu-Sporen hat er sich aber in Waren beim MSC verdient.
Genauso wie Minette Engels, die einen hervorragenden dritten Platz erreichte. Auch sie ist bereits an der Sportschule in Neubrandenburg.
Die Warenerin Leila Düwell trainiert beim Müritzsportclub in Waren und landete ebenfalls auf dem Siegertreppchen. Sie holte einen tollen dritten Platz.
„Wir sind Müritzer“ sagt: Herzlichen Glückwunsch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*