Anzeige
Anzeige

Warener Stadtführer begeistern mit Fontane-Wanderung

3. Oktober 2019

Diese Idee der Warener Stadtführer ist richtig gut angekommen: An der besonderen Stadtführung zum 200. Geburtstag von Theodor Fontane haben heute rund 200 Interessierte teilgenommen. Sie wanderten mit den Stadtführern, die stilecht in die Rollen verschiedener Mitglieder der Fontane-Familie geschlüpft sind und erfuhren viel Interessantes über die Familie Fontane und ihre Beziehung zu Waren.
Schon in Kürzte gibt es erneut eine besondere Stadtführung. Dann geht’s um die Feuerwehr und ihre Geschichte.
Kompliment an die ehrenamtlichen Stadtführer unter Leitung von Petra Hakert, die in den vergangenen Wochen für diese Inszenierung viel Zeit ans Bein gebunden haben. Daumen runter für die Warener Stadtverwaltung, die überhaupt nicht vertreten war.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*